Mitglieder- und Informationsveranstaltung "künftige Nutzung des US-Depots"

von Thomas Luh (Kommentare: 0)

Einladung des FW-Stadtverbandes Gießen

an alle Mitglieder, Freunde und Interessierte der Freien Wähler Gießen zu einer Mitglieder- und Informationsveranstaltung 2017 des FW - Stadtverbandes Gießen am 24. März 2017, 19.00 Uhr im Sitzungszimmer des Bürgerhauses in Gießen-Rödgen

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung / Vorstellung der Gäste
a. Kreisbeigeordneter Hans-Peter Stock (Nachfolger von Dirk Oßwald)
b. Techn. Vorstand Matthias Funk Stadtwerke Gießen
2. Bericht Kreisbeigeordneter H.P. Stock über die derzeitige Bioabfallentsorgung
3. Bericht Stadtwerke über die geplanten Maßnahmen im ehemaligen US-Depot (u.a. Bau einer Bioabfallfermentierungsanlage)
4. Bericht über geplante Baumaßnahmen im ehemaligen US-Depot
5. Bericht über mögliche Baugebiete u.a. Stadtteil Gi-Rödgen
6. Verschiedenes

Für das ehemalige US-Depot – jetzt „Am alten Flughafen“ – sind die Bebauungspläne I und II bereits vorgelegt worden. Für Gießen-Ost, Gießen-Wieseck, Gießen-Rödgen, aber auch für Buseck-Trohe bedeutet dies, dass erhebliche Veränderungen auf diese Gebiete zukommt. Hierüber wollen wir Sie zeitnah informieren. Natürlich gibt es zu jedem Tagesordnungspunkt die Möglichkeit Fragen zu stellen. Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen.

-> Einladung als PDF-Download